zu derSelbermacher.de

derSelbermacher.de

Forum für Heimwerker und Profis zum Thema selber bauen, renovieren und reparieren

Aktuelle Zeit: 16. Jul 2019, 08:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 10:35 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 11:29
Beiträge: 416
Wohnort: Gellep-Stratum
Just in diesem Moment beginne ich mit PC-Arbeiten... :mrgreen:
Bislang war der Haushalt dran. :mrgreen:

_________________
Gruß aus dem ältesten Dorf in Krefeld -> Gellep-Stratum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 12:09 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2007, 13:08
Beiträge: 524
Wohnort: Zuhause
Just in diesem.. meinem Moment, bereite ich mich auf den Feierabend vor. 8)

_________________
Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig
...ach: wer Rechtschreibfehler findet, bitte beim Admin abgeben :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 23:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2004, 19:01
Beiträge: 302
Wohnort: Melle
Viel Spaß im Urlaub!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 13. Apr 2019, 10:42 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23. Sep 2015, 08:42
Beiträge: 20
Vielen Dank! :)

_________________
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 24. Apr 2019, 14:34 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2004, 19:01
Beiträge: 302
Wohnort: Melle
Gerade aus Kuba zurück. Großartige Reise :-)
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2019, 08:07 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 11:29
Beiträge: 416
Wohnort: Gellep-Stratum
Hallo und guten Morgen... :wink:

ich war nicht im Urlaub und fahre auch nicht (derzeit)... :mrgreen:
Aber es geht gleich zum WE rauf zu meiner Lebensgefährtin... :D 170km Anfahrt.. :P

_________________
Gruß aus dem ältesten Dorf in Krefeld -> Gellep-Stratum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2019, 09:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jan 2004, 19:01
Beiträge: 302
Wohnort: Melle
Gute Fährt ist ne ein schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 27. Apr 2019, 05:30 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10. Jul 2009, 11:29
Beiträge: 416
Wohnort: Gellep-Stratum
Danke Dir... und Euch auch... :wink:

_________________
Gruß aus dem ältesten Dorf in Krefeld -> Gellep-Stratum


Zuletzt geändert von Mac am 30. Jun 2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 6. Jun 2019, 14:29 
Offline
Profi

Registriert: 19. Jul 2015, 23:34
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
ich werde gleich meine neue Satellitenschüssel auf dem Dach anbringen.
Meine alte hat nach 10 Jahren treuem Dienst mittlerweile den Geist aufgegeben.
Ich bin im Moment noch etwas unschlüssig, was die richtige Ausrichtung angeht, angeblich soll man bei der richtigen Ausrichtung auch fremdsprachige Sender empfangen können: https://www.satellitenschuessel.com/fremdsprachige-kanaele-empfangen/
Das fände ich wirklich super, weil ich wirklich gerne BBC Serien und Dokumentationen schaue, hoffentlich klappt das. :)
Das ist für mich auch der große Vorteil gegenüber dem Kabelfernsehen, dort muss man für ausländische Sender wohl oft extra Gebühren zahlen: https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tipps-Fernseher-HD-Sender-Erotik-Satellitenfernsehen-Profi-Tipps-Tricks-ausrichten-Satellitenschuessel-10858816.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 20. Jun 2019, 05:01 
Offline
Neu

Registriert: 20. Jun 2019, 04:53
Beiträge: 1
dalfian hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich werde gleich meine neue Satellitenschüssel auf dem Dach anbringen.
Meine alte hat nach 10 Jahren treuem Dienst mittlerweile den Geist aufgegeben.
Ich bin im Moment noch etwas unschlüssig, was die richtige Ausrichtung angeht, angeblich soll man bei der richtigen Ausrichtung auch fremdsprachige Sender empfangen können: https://xn--satellitenschsselkaufen-opc.de/
Das fände ich wirklich super, weil ich wirklich gerne BBC Serien und Dokumentationen schaue, hoffentlich klappt das. :)
Das ist für mich auch der große Vorteil gegenüber dem Kabelfernsehen, dort muss man für ausländische Sender wohl oft extra Gebühren zahlen:
computerbild.de/artikel/avf-Tipps-Fernseher-HD-Sender-Erotik-Satellitenfernsehen-Profi-Tipps-Tricks-ausrichten-Satellitenschuessel-10858816


Ich kann dir auch echt zu einer Selfsat raten. Haben mit den kleinen smarten Satschüsseln überhaupt keine Probleme.
Und das beste daran ist, dass man die an der Hauswand gar nicht sieht :-)
Liebe Grüße, Blossom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr gerade?
BeitragVerfasst: 24. Jun 2019, 17:12 
Offline
Profi

Registriert: 17. Jul 2014, 09:22
Beiträge: 15
Was mache ich momentan? - ich stöbere im Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Dies ist ein Meinungs- und Informationsforum von und für Baubeteiligte auf freiwilliger und unentgeltlicher Basis. Soweit auf eingestellte Fragen Rat, Auskunft oder Empfehlung erteilt wird, versichern Fragesteller und Antwortgeber sich wechselseitig, daß dies ohne rechtlichen Bindungswillen erfolgt und insofern nicht zum Gegenstand einer vertraglichen Haftung für die inhaltliche Richtigkeit gemacht werden kann. Zwischen dem Fragesteller und dem Betreiber/den Moderatoren dieses Forums sowie dem jeweiligen Antwortgeber kommt insbesondere kein stillschweigender Auskunfts- oder Beratungsvertrag zustande. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Impressum.
Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de