Grundriss beim Dachausbau mit Details

Grundriss Dachausbau

Detailansicht Büro Detailansicht Schlafen 3 Detailansicht Schlafen 2 Detailansicht Schlafen 1 Detailansicht Badezimmer Detailansicht Treppenhaus

Endgültiger Grundriss bei unserem Dachausbau

So ist es dann geworden. Nach langjähriger Planung ist dann der Grundriss herausgekommen, der hier zu sehen ist. Wir nutzen die Räume im ausgebauten Dachgeschoss nun schon mehrere Jahre und es hat sich gezeigt, dass die Planung gut war. Die Wohn- und Lebensqualität ist hervorragend. Die Wand zwischen den beiden Schlafzimmern haben wir mit Lehmbauplatten beplankt. Das hat nicht nur Vorteile beim Luftschall. Auch das Klima in den Schlafräumen ist ziemlich gut.

Beim Klick auf die entsprechenden Räume im Grundriss gelangen Sie auf die Detailplanung der Räume.